1. Lokalnachrichten
  2. Kreis Herford
  3. Enger
  4. Vermisster 22-Jähriger aus Enger wieder daheim

Enger

Vermisster aus Enger wohlbehalten aufgetaucht

Polizei bestätigt Rückkehr

Die Polizei bestätigte die Rückkehr des 22-Jährigen. | © dpa

Die Polizei bestätigte die Rückkehr des 22-Jährigen. | © dpa

20.10.2016 | 20.10.2016, 21:47

Enger. Der seit Samstag vermisste 22-jährige Mann aus Enger (Kreis Herford) ist wieder Zuhause. Dies bestätigte ein Sprecher der Kreispolizeibehörde Herford am Donnerstagabend auf Anfrage von nw.de.

Der Mann sei wohlbehalten wieder bei seiner Familie in Enger. Nähere Angaben zu den Umständen konnte der Polizeisprecher am Abend noch nicht machen. Der Vater des 22-Jährigen hatte am Donnerstagabend auf Facebook von der Rückkehr seines Sohnes berichtet.

Bei der Suche nach dem 22-Jährigen hatte die Polizei am Samstag speziell ausgebildete Hunde und auch einen Hubschrauber eingesetzt.