1. Lokalnachrichten
  2. Kreis Gütersloh
  3. Versmold
  4. Autofahrerin lässt schwer verletztes Mädchen nach Unfall zurück

Kreis Gütersloh

Autofahrerin lässt schwer verletztes Mädchen nach Unfall zurück

Die Polizei sucht Zeugen: Tel. (0 52 41) 86 90

Das Mädchen wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. |

Das Mädchen wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. |

15.01.2019 | 15.01.2019, 11:46

Versmold. Eine Autofahrerin soll laut Polizei bei einem Unfall mit einem Kind ihrer Pflicht nicht nachgekommen sein: Ein 13-jähriges Mädchen wurde bei einem Zusammenstoß schwer verletzt.

Die Autofahrerin fuhr laut Polizeiangaben am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr in Versmold über die Gartenstraße aus Richtung Ortsmitte kommend. In Höhe der Einmündung sei die 13-Jährige auf einem Gehweg der Rothenfelder Straße in Richtung Westheider Weg entlang gegangen.

Das Mädchen und die Autofahrerin sollen aus bislang ungeklärten Gründen zusammengestoßen sein. Die Autofahrerin sei laut Polizei kurz ausgestiegen, habe nach dem Kind geschaut und sei aber dann einfach weiter gefahren. Schwer verletzt sei das Mädchen in ein Warendorfer Krankenhaus eingeliefert worden.

Die Polizei Gütersloh sucht jetzt Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu der flüchtigen Autofahrerin machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter Tel. (0 52 41) 86 90 entgegen.