1. Lokalnachrichten
  2. Bielefeld
  3. Gadderbaum
  4. 26-jähriger Vermisster wohlbehalten wieder aufgefunden

Bielefeld

26-jähriger Vermisster wohlbehalten wieder aufgefunden

Der Vermisste ist wieder aufgetaucht

Die Polizei hatte um Hilfe bei der Suche nach dem 26-Jährigen gebeten. | © Symbolfoto: dpa

Die Polizei hatte um Hilfe bei der Suche nach dem 26-Jährigen gebeten. | © Symbolfoto: dpa

21.01.2019 | 21.01.2019, 12:25

Bielefeld–Bethel. Die Polizei hatte auf der Suche nach einem vermissten Bielefelder um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Jetzt ist der 26-Jährige wieder aufgetaucht, das teilte die Bielefelder Polizei am Montagmorgen mit.

Nach mehreren Zeugenhinweisen konnte der 26-Jährige am Vormittag des 21. Januar 2019 in Oerlinghausen angetroffen werden.

Dennis S. war seit Mittwoch, 16. Januar,  aus einer Bethel-Einrichtung vermisst und zuletzt in Oerlinghausen an der Berliner Straße gesehen worden. Jetzt ist er wohlbehalten wieder da.