1. Lokalnachrichten
  2. Bielefeld
  3. Mitte
  4. Das Bielefelder Stadtpalais öffnet wieder seine Türen

Bielefeld

Das Bielefelder Stadtpalais öffnet wieder seine Türen

Ab Mitte September gibt es wieder Partys und Events

Kommentare
Ab Mitte September gibt es im Stadtpalais wieder Partys und Events. | © Sarah Jonek

Ab Mitte September gibt es im Stadtpalais wieder Partys und Events. | © Sarah Jonek

16.08.2017 | 16.08.2017, 15:14

Bielefeld. Ab Mitte September gibt es im Bielefelder Stadtpalais wieder Partys und Events. Das verkünden die Betreiber auf der Facebook-Seite der "Heimatliebe", die Ende März diesen Jahres nach nur wenigen Monaten wieder schließen musste.

Die ehemalige Disko wird unter neuer Leitung als Mietlocation starten und so ein sehr breites und buntes Spektrum bieten. "Freut Euch auf die verschiedensten Veranstaltungen- bestimmt auch die eine oder andere "Stadtpalais-Party"", schreiben die Betreiber auf Facebook.

Jahrzehnte lang hatte das Stadtpalais im ehemaligen Haus des Handwerks erfolgreich Feierwillige im besten Alter angelockt. Freitags und samstags platzte die liebevoll als "Restetruhe" bezeichnete Disko aus allen Nähten. Auch die "Verlieb-Dich-mit-ERWIN"-Partys fanden früher im Stadtpalais statt, heute sind sie nach Bad Oeynhausen umgezogen.

Erst im vergangenen Oktober war in die Räume des Stadtpalais die Disko Heimatliebe eingezogen, die sich aber nur bis März halten konnte. Jetzt also wieder das Stadtpalais. Man darf gespannt sein, wie das neue Konzept laufen wird.