1. Lokalnachrichten
  2. Kreis Gütersloh
  3. Rietberg
  4. Anna-Maria Zimmermann ist schwanger

Rietberg

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist schwanger

Die Rietbergerin befindet sich bereits im vierten Monat

Kommentare
Babyglück: Die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist bereits seit vier Monaten schwanger. | © Stephan Pick

Babyglück: Die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist bereits seit vier Monaten schwanger. | © Stephan Pick

26.06.2017 | 26.06.2017, 14:11

Rietberg. Die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist schwanger. Das hat die 28-Jährige auf ihrem offiziellen Facebook-Account verraten. Demnach befindet sich Zimmermann bereits im vierten Monat. Das Kind wird wohl im Dezember das Licht der Welt erblicken - voraussichtlich zwei Tage vor Weihnachten.

So freut sich Zimmermann auf Facebook:

Zimmermann ist seit 2015 mit ihrem Ehemann Christian verheiratet. Auf Facebook schreibt Zimmermann glücklich: "Wir sind auf Wolke sieben und freuen uns riesig auf unser kleines großes Glück ab Dezember."

Die Fans der Schlagersängerin überhäuften sie bereits mit zahlreichen Glückwünschen und Nachfragen nach Zimmermanns Gesundheit. Die 28-Jährige versichert: "Mir geht es wirklich großartig . Also macht euch alle keine Sorgen, ich habe ein gutes Bauchgefühl."