1. Lokalnachrichten
  2. Kreis Herford
  3. Löhne
  4. Zug-Türen schließen: Zweijährige bleibt in Löhne auf Bahnsteig zurück

Löhne

Zug-Türen schließen: Zweijährige bleibt in Löhne auf Bahnsteig zurück

Polizei bringt Mädchen zur Mutter

Kommentare
Ein zweij&auml;hriges M&auml;dchen ist in&nbsp;L&ouml;hneauf dem Bahnsteig zur&uuml;ckgeblieben, w&auml;hrend die Mutter im Zug davonfuhr.<span style="color: rgb(70, 79, 82); font-family: 'Droid Sans', sans-serif; font-size: 13px; font-style: normal; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: left; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; text-decoration-style: initial; text-decoration-color: initial; display: inline; float: none;"><br /></span> | &copy; picture alliance / ZB (Symbolbild)

Ein zweijähriges Mädchen ist in Löhneauf dem Bahnsteig zurückgeblieben, während die Mutter im Zug davonfuhr.
| © picture alliance / ZB (Symbolbild)

25.04.2018 | 25.04.2018, 13:45

Löhne (dpa). Ein zweijähriges Mädchen ist in Löhne im Kreis Herford auf dem Bahnsteig zurückgeblieben, während die Mutter im Zug davonfuhr. Die 26-Jährige war mit dem leeren Kinderwagen in den Zug gestiegen.

Bevor sie ihre Tochter nachholen konnte, schloss sich hinter ihr die Waggontür. Die Frau aus Katlenburg-Lindau in Niedersachsen musste hilflos mitansehen, wie der Zug losfuhr.

Die alarmierte Polizei brachte das Mädchen dann im Streifenwagen zum nächsten Bahnhof nach Bad Oeynhausen. Dort wartete schon die Mutter, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.