1. Nachrichten
  2. Thema
  3. Braut verprügelt: Hochzeitsnacht endet für Bräutigam in der Polizeizelle

Celle

Braut verprügelt: Hochzeitsnacht endet für Bräutigam in der Polizeizelle

In Celle soll der 40-Jährige seine Frau attackiert haben

Ein 40-Jähriger soll wenige Stunden nach der Trauung seine Frau attackiert haben, so dass er in Polizeigewahrsam kam. | © picture alliance / Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa (Symbolbild)

Ein 40-Jähriger soll wenige Stunden nach der Trauung seine Frau attackiert haben, so dass er in Polizeigewahrsam kam. | © picture alliance / Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa (Symbolbild)

22.10.2017 | 22.10.2017, 11:55

Celle (dpa). Nur wenige Stunde nach der Trauung soll ein 40-Jähriger im niedersächsischen Celle seine frisch angetraute Frau verprügelt haben - die Hochzeitsnacht musste er daraufhin in einer Polizeizelle verbringen.

Warum es bei der Feier des Paares in einer Kleingartenkolonie zu handgreiflichen Auseinandersetzung kam, konnte ein Polizeisprecher am Sonntag nicht sagen. Der stark angetrunkene Mann habe seine Ehefrau geschlagen, gewürgt und ihre Tochter an den Haaren gezogen. Gäste riefen die Polizei. Weil der 40-Jährige sich partout nicht beruhigen wollte, musste er die Hochzeitsnacht zur Ausnüchterung in einer Polizeizelle verbringen.