1. Nachrichten
  2. Thema
  3. Fahrgast bewirft Busfahrer mit Döner, weil er kein Geld wechseln konnte

Rheinland

Fahrgast bewirft Busfahrer mit Döner, weil er kein Geld wechseln konnte

Im Rheinland hat ein Fahrgast einen Busfahrer mit einem Döner beworfen. | © picture alliance / Arco Images GmbH

Im Rheinland hat ein Fahrgast einen Busfahrer mit einem Döner beworfen. | © picture alliance / Arco Images GmbH

19.10.2017 | 19.10.2017, 17:40

Leichlingen. Weil ein Busfahrer im Rheinland keinen 100-Euro-Schein wechseln konnte, ist ein Fahrgast völlig ausgerastet. Er beschimpfte und bespuckte den Busfahrer - und bewarf ihn anschließend mit einem Döner.

Der 21-Jährige war in Leichlingen mit dem Döner in den Bus gestiegen und nach der Unterhaltung mit dem Busfahrer extrem wütend geworden. Der 38-jährige Fahrer rief nach der Döner-Attacke umgehend die Polizei.

Der 21-Jährige allerdings ist über alle Berge: Er konnte flüchten und wurde bislang auch nicht von der Polizei gefunden.