1. Lifestyle
  2. Essen & Trinken
  3. Lidl ruft Pfeffer- und Salz-Gewürzmühlen zurück

Fehlerhaftes Glas

Lidl ruft Pfeffer- und Salz-Gewürzmühlen zurück

Kommentare
Lidl ruft Glasgewürzmühlen mit Pfeffer und Salz zurück. | © Hersteller

Lidl ruft Glasgewürzmühlen mit Pfeffer und Salz zurück. | © Hersteller

15.02.2019 | 16.02.2019, 09:17

Bielefeld. Lidl hat Glas-Gewürzmühlen des Hersteller Weiand GmbH zurückgerufen. Bei der Produktion sei eine fehlerhafte Glascharge verwendet worden, erklärte die Firma am Freitag. Vereinzelt könnten Glassplitter aus dem Mahlwerk fallen. Die Produkte können in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.

Vom Rückruf betroffen seien die Produkte "Kania Glas-Keramikmühle Pfeffer schwarz, 50g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 02.2024, "Kania Glas-Keramikmühle Pfeffer bunt, 40g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 02.2023 und "Kania Glas-Keramikmühle Meersalz, 110g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 02.2024.

Verkauft wurden sie in Lidl-Filialen in Bayern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachse n, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.