1. Lokalnachrichten
  2. Kreis Herford
  3. Herford
  4. 20-jähriger Mann tot in der Werre gefunden

Herford

20-jähriger Mann tot in der Werre gefunden

Die Ermittlungen der Polizei laufen

Einbrecher scheitern an der Tür eines Einfamilienhauses. | © Andreas Frücht

Einbrecher scheitern an der Tür eines Einfamilienhauses. | © Andreas Frücht

18.02.2019 | 18.02.2019, 14:53

Herford. Am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei an der Wiesestraße in Höhe des H2O einen 20-jährigen Herforder nur noch tot aus Werre bergen können.

Der Mann war angespült worden, seine Identität konnten die Beamten ermitteln. Noch geht die Polizei nicht von Fremdverschulden aus. Der Sprachgebrauch der Behörde in diesen Fällen lautet auf „Unglücksfall".

Wie der junge Mann zu Tode gekommen ist und wie lange er schon im Wasser lag, ist weiter unklar, teilte die Polizei heute im Gespräch mit nw.de mit . Das würden erst die Untersuchungen im Laufe des heutigen Tages zeigen, so eine Sprecherin der Kreispolizeibehörde Herford.